Es verändert sich einfach alles - Deine Partnerschaft, Deine Prioritäten…


Wie heißt Du?

Ich heiße Jasmin.

Wo lebst Du?

Wir leben ländlich auf der Sonneninsel Ibiza mit unserer Tochter, 1 Hund und 1 Katzen

Wie alt bist Du?

Ich werde im Juli 39

Wieviel Kinder hast Du und wie alt sind sie?

Ich habe eine Tochter, Suri ist 19 Monate alt

Wie war die Geburt? In 3 Worten!

Ruhig. Schnell. Unvergesslich.

Was bedeutet für Dich Familie? In 3 Worten!

Glück. Liebe. Zusammenhalt.

Was hat sich in Deinem Leben verändert seitdem Du Mama bist?

Es verändert sich einfach alles - Deine Partnerschaft, Deine Prioritäten….Die krasseste Veränderung für mich ist, dass ich jetzt nicht nur für mich alleine verantwortlich bin. Ich habe eine kleine Tochter, die ich bedingungslos liebe und der ich ein glückliches Leben schenken möchte.

Was hat sich in Deiner Partnerschaft verändert seitdem ihr eine Familie seid? 

Wir haben nur noch wenig Zeit zu Zweit, dafür sind wir noch enger zusammen gewachsen. Wir lachen noch mehr gemeinsam, weil unser Kind uns jeden Tag zum Lachen bringt.

Dein Tipp für werdende Mütter? Was hättest Du gerne vorher gewusst?

Oh, mein Herzensthema :-) Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mir hat es geholfen sehr viel über die Geburt zu wissen, wie Wehen funktionieren und warum sie so wichtig sind zum Beispiel. Wenn etwas nicht planmäßig läuft, weiß man auch einfach, dass es Abweichungen geben kann und man kann besser damit umgehen, als völlig überrascht zu werden.
Was auch geholfen hat: Meditation, Affirmationen, Yoga, Pilates, Visualisierungen, Akkupunktur. Und vorher seine Ängste aus dem Weg räumen und darüber sprechen. Da hat mir HypnoBirthing sehr geholfen. Die richtige mentale Einstellung ist das A und O.

Euer Lieblingsort als Familie?

Wir lieben es zu reisen, daher ist das schwierig zu beantworten. Aber wir lieben es genauso zu Hause zu sein.

Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

Costa Rica :-)

Was kommt bei euch regelmäßig auf den Tisch?

Saisonale Bio Produkte und zum Frühstück fast täglich Spiegeleier vom Bauern.

Wo suchst Du den Ausgleich #metime?

Kommt leider viel zu kurz. Aber ich kann am besten abschalten bei meinem Pflegepferd und wenn ich meine Mädels treffe.

Wo findet man Dich und kann Dir folgen?

Mein Mama (V)Blog findet ihr hier: https://www.boho.baby/ und auf Instagram: @boho.baby.ibiza

Wie lautet dein Lebensmotto?

Letztens entdeckt und trifft es genau: I choose to make the rest of my life, the best of my life :-)


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen



★ KUNDENBEWERTUNGEN

Lass Kunden für uns sprechen

4 reviews
50%
(2)
25%
(1)
25%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Fällt leider ziemlich klein aus.
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Du nicht zufrieden bist und deshalb nur drei Sterne vergeben hast. Magst Du mir sagen was zu kleine ausfällt? Das Damen oder das Kinder T-Shirt? Lieben Gruß, Susann
süßes Shirt in Top Qualität
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Ganz viel Freude mit unserem Partnerlook. Lieben Gruß, Susann
Tolle Qualität
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Sweatshirt so gut gefällt. Ganz viel Freude damit! Lieben Gruß, Susann von FAMILY BY HEART
In Größe M etwas zu
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass das Shirt für Dich etwas zu groß ausfällt. Da es ein Unisex Shirt ist empfehlen wir im Zweifel immer eine Nummer kleiner zu bestellen. Lieben Gruß, Susann