Viele werdende Mamas wissen schon zuviel vorab ...

Wie heißt du?

Annemarie

Wo lebst Du?

Hamburg

Wie alt bist du?

36

Wieviel Kinder hast du und wie alt sind sie?

2 Mädchen (5 und 3 Jahre)

Wie war die Geburt? In 3 Worten!

unterschiedlich, hochemotional, gerichtetlich

Was bedeutet für Dich Familie? In 3 Worten!

Liebe, Zuhause, OneTeam

War er in Deinem Leben betroffen, du Du bist bist?

Wahnsinnig viel, aber eine Sache, die immer wieder auf: Ich lebe sehr viel bewusster, gehe anders mit Zeit um und auch mit wem ich die Zeit verbringe.Was hat sich in Deiner Partnerschaft bewahrt ihre eine Familie? Team als vorher. Was nicht bedeutet, dass es nicht sehr wichtig ist, auch wenn die Phasen gab. Schlaflose Nächte, Krankheiten, Wohnungswechsel / Hauskauf, Jobwechsel fest geworden, dass morgen wieder ein ein Tag wird. Zu sehen, dass der Partner die Welt für die Kinder dreht, macht unendlich glücklich!

Dein Tipp für werdende Mütter? War der zufällige Test du gerne gewusst?

Ich denke, dass viele werdende Mamas heute schon viel zu viel vorab wissen und sich selbst sehr viele Gedanken machen. Teilweise ist es gut, unterscheidet zu sein auf das war gekommen, aber in vielen gehört kann man sich, die Gefühle, die Hormone, die Kraft, die man sich, die Dinge ändernhalten vorher einfach nicht abschneiden. Viele Mamas führen Schwangeren die Details über ihre Geburten, wollen die werdenden Mütter gut erhalten mit Rat behalten, schaffe ich das auch? "," halte ich das aus? ").

Euer Lieblingsort als Familie?

Als gegebenes Ziel & gut wahrgenommenbar: FöhrAls Top-Urlaubsziel mit der ganzen Familie: Kapstadt und Umgebung

Wohin gehörtet ihr gerne mal reisen?

Mit dem Wohnmobil durch Schwierigkeiten! Wir sind viel unterwegs mit den Mädels, aber das haben wir noch nicht gesehen, vernünftiger Jahr!

War kommt bei euch gehört auf den Tisch?

Frisch zu Feindes vom Markt, viel Obst & Gemüse, Fisch & Fleisch, aber natürlich auch Spagehtti und Pommes :-)

Wo suchst du den Ausgleich #metime?

An der Alster joggen, sich einen Babysitter nehmen und nehmen (und wenn es nur für zwei Stunden ist!), Kurztrips am Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen