VERSAND

Aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19) dauert der Versand zwischen 1 und 3 Wochen. Danke für Dein Verständnis!

Wir versuchen so schnell wie möglich zu versenden, aber wir sind ein sehr kleines Team. Wir bearbeiten alle Bestellungen von Montags bis Freitags. Die Bearbeitung und der Versand Deiner Bestellung dauert 3-10 Werktage.
Der internationale Versand dauert 12-15 Tage + bis zu 10 Liefertage im Bestimmungsland.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden basierend auf dem Lieferort während des Bestellvorgangs berechnet.

Kostenloser Versand
- in Deutschland für Bestellungen über 100,00 €
- im übrigen Europa für Bestellungen über 130,00 €
- im Rest der Welt für Bestellungen über 150,00 €

Wichtiger Hinweis: alle Zollgebühren und Abgaben liegen in der Verantwortung des Kunden.

BITTE BEACHTE

- Bitte überprüfe Deine Lieferadresse immer zweimal. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die an eine falsche Adresse geliefert werden
- Das Wochenende ist Familienzeit, daher werden alle Bestellungen, die am Freitag nach 17.00 Uhr eingehen, am folgenden Montag bearbeitet. Gleiches gilt für den E-Mail-Support.
- Wir sind nicht verantwortlich für Versandverzögerungen, die durch Postboten wie DHL oder DPD verursacht werden
- Wir bieten keinen Expressversand oder Kurierversand an
- Unstimmigkeiten bei der Bestellung müssen innerhalb von 10 Werktagen gemeldet werden

RETOUREN

Unzufrieden mit Deinem Kauf? Es tut uns sehr leid, das zu hören und wir möchten Dir so schnell wie möglich helfen. Etwas zurück schicken Bitte folge den Anweisungen auf unserer Retouren Center hier oder benachrichtige uns unter shop@familybyheart.com .

Alle Rücksendungen bedürfen der Genehmigung innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum . Wir übernehmen nicht die Kosten für die Rücksendung .

Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Du eine Rückerstattung für zurückgegebene Artikel wünschst, werden die Kosten für die Rücksendung von Deiner Rückerstattung abgezogen. Wenn Du einen Artikel zurücksendest, empfehlen wir die Verwendung eines nachverfolgbaren Versandservices und einer Versandversicherung. Wir sind nicht verantwortlich für zurückgegebene Produkte, die bei der Rücksendung verloren gehen.

Hast Du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten? Es tut uns sehr leid! Bitte schreib uns innerhalb von 14 Tagen an hello@familybyheart.com und teile uns mit, warum Du den Artikel zurücksenden möchtest und füg ein Foto des beschädigten Artikels bei. Unser Support-Team wird sich innerhalb von 1-3 Werktagen mit Dir in Verbindung setzen.

EINIGE WICHTIGE HINWEISE
- Wir lehnen die Rücksendung von Artikeln ab, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bereits getragen wurden (Deo, Make-up, Parfüm usw.).
- Wir lehnen Zubehör mit offensichtlichen Gebrauchsspuren ab
- Wir lehnen jeden Artikel ab, der später als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, erhältst Du den Gesamtbetrag ohne Rücksendekosten auf die gleiche Weise, wie Du Deinen Kauf getätigt hast. Deine Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 bis 14 Tagen an Deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Familybyheart.de hat keine Kontrolle darüber.

BITTE WIRF ZUERST EINEN BLICK AUF DIE WASCHANLEITUNG! Bei 30 ° C von innen nach außen waschen und nicht in den Trockner geben. WIR DANKEN DIR SEHR!