VERSAND

Aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19) dauert der Versand zwischen 1 und 3 Wochen. Danke für Ihr Verständnis!

Wir versuchen so schnell wie möglich zu versenden, aber wir sind ein sehr kleines Team. Wir bearbeiten alle Bestellungen von Montag bis Freitag. Die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung dauern 3-10 Werktage.
Der internationale Versand dauert 12-15 Tage + bis zu 10 Liefertage im Bestimmungsland.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden basierend auf dem Lieferort während des Bestellvorgangs berechnet.

Kostenloser Versand
- in Deutschland für Bestellungen über 100,00 €
- im übrigen Europa für Bestellungen über 130,00 €
- im Rest der Welt für Bestellungen über 150,00 €

Wichtiger Hinweis: alle Zollgebühren und Abgaben liegen in der Verantwortung des Kunden.

BITTE BEACHTEN SIE

- Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse immer zweimal. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die an eine falsche Adresse geliefert werden
- Das Wochenende ist Familienzeit, daher werden alle Bestellungen, die am Freitag nach 17.00 Uhr eingehen, am folgenden Montag bearbeitet. Gleiches gilt für den E-Mail-Support.
- Wir sind nicht verantwortlich für Versandverzögerungen, die durch Postboten wie DHL oder DPD verursacht werden
- Wir bieten keinen Expressversand oder Kurierversand an
- Unstimmigkeiten bei der Bestellung müssen innerhalb von 10 Werktagen gemeldet werden

KEHRT ZURÜCK

Unzufrieden mit Ihrem Kauf? Es tut uns sehr leid, das zu hören und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen. Etwas zurückbringen Bitte folgen Sie den Anweisungen auf unserer Rückkehrzentrum hier oder benachrichtigen Sie uns unter shop@familybyheart.com .

Alle Rücksendungen bedürfen der Genehmigung innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum . Wir Übernehmen Sie nicht die Kosten für die Rücksendung .

Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung für zurückgegebene Artikel wünschen, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, empfehlen wir die Verwendung eines nachverfolgbaren Versandservices und einer Versandversicherung. Wir sind nicht verantwortlich für zurückgegebene Produkte, die bei der Rücksendung verloren gehen.

Haben Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten? Es tut uns sehr leid! Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 14 Tagen an hello@familybyheart.com und teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel zurücksenden möchten, und fügen Sie ein Foto des beschädigten Artikels bei. Unser Support-Team wird sich innerhalb von 1-3 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

EINIGE WICHTIGE HINWEISE
- Wir lehnen die Rücksendung von Artikeln ab, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bereits getragen wurden (Deo, Make-up, Parfüm usw.).
- Wir lehnen Zubehör mit offensichtlichen Gebrauchsspuren ab
- Wir lehnen jeden Artikel ab, der später als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie den Gesamtbetrag ohne Rücksendekosten auf die gleiche Weise, wie Sie Ihren Kauf getätigt haben. Ihre Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 bis 14 Tagen nach Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode. Familybyheart.com hat keine Kontrolle darüber.

BITTE HABEN SIE ZUERST EINEN BLICK AUF DIE WASCHANLEITUNG! Bei 30 ° C von innen nach außen waschen und nicht in den Trockner geben. ICH DANKE IHNEN SEHR!