ÜBER FAMILY BY HEART


ONE FAMILY ONE LOVE - ZUHAUSE IN HAMBURG

Der FAMILY BY HEART Hauptsitz ist in Hamburg. Von hier aus sammle ich neue Ideen für euch, kreiere neue Designs und setze diese in die Tat um. Der Beginn meiner noch jungen Brand begann 2018, inspiriert durch die Geburt meiner Tochter, und dem damit verbundenen Wunsch nach lässigen Familien Styles. 

FAMILY BY HEART bietet qualitativ hochwertige und nachhaltige Bekleidung für die trendbewusste Familie. Dabei acht ich auf zeitlose, klassische Styles, die sich sowohl auf dem Weg zur Kita oder Schule, als auch abends beim Dinner sehen lassen können. Hoher Tragekomfort und Langlebigkeit der Bekleidung sind mir dabei wichtig. 

FAIRNESS UND NACHHALTIGKEIT

Unsere Sweatshirts, Hoodies und T-Shirt sind alle aus qualitativ hochwertiger Bio-Baumwolle und werden, fair, vegan und nachhaltig produziert. Wir geben uns Mühe den Großteil unserer Produkte im Shop in Bio-Qualität anzubieten. Leider ist das nicht immer möglich, aber wir arbeiten daran. Ihr erkennt in den Artikelbeschreibungen direkt, um was für ein Produkt es sich handelt.

BÄUME PFLANZEN MIT FAMILY BY HEART

Durch die Zusammenarbeit mit Ecologi spenden wir für jede von Dir getätigte Bestellung einen Baum. Jeder Kauf bei uns, pflanzt also einen neuen Baum. So entsteht nach und nach der FAMILY BY HEART Wald. Somit leisten wir einen Beitrag zu nachhaltigem Konsum und tun etwas um den Klimawandel zu stoppen. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt schreibt uns an shop@familybyheart.de Folgt uns auch auf Instagram @familybyheart und taggt uns gerne in euren Stories und Posts.