ABOUT

SCHÖN, DASS DU DA BIST!
VON EINER FAMILIE FÜR EUCH FAMILIEN! #TEAMFAMILYBYHEART


Pro verkauftem Produkt im Shop spenden wir 1 € an die Kinderhilfsorganisation terre des hommes die sich für Kinder in Not einsetzt. Wir glauben, dass man schon mit kleinen Dingen viel bewirken kann. FAMILY BY HEART ist lässiger Streetstyle für die ganze Familie. Es wird Zeit der Familie mehr Beachtung zu schenken und der Welt zu zeigen wie wichtig die Familie ist – und zwar nicht irgendwie, sondern lässig und cool!

DIE GESCHICHTE ZUM SHOP


Die Idee diesen Shop zu eröffnen ist entstanden als wir selber eine kleine Familie geworden sind. Im August 2017 kam unsere kleine, süße Tochter auf die Welt und seitdem hat sich einiges bei uns verändert. Für uns sind viele Dinge, die uns vorher wichtig erschienen, nebensächlich geworden. Vielmehr erfreuen uns jetzt täglich die kleinen Dinge im Leben. Das ansteckende Lachen unserer Kleinen, ihre ersten Schritte, die ersten Worte. Man erlebt so viele Dinge ganz intensiv mit. Aber natürlich hat sich auch einiges verändert seitdem wir eine kleine Familie sind. Die Zeit scheint zu rennen und es muss deshalb alles besser organisiert werden. Die Nächte sind viel kürzer geworden und der Schlafmangel zieht sich bei uns seit Monaten hin. Auch als Paar muss man sich wieder finden und die Beziehung neu definieren. Denn jetzt kümmert man sich gemeinsam um eine dritte Person, die eigene Tochter. Nicht immer ist man da derselben Meinung und muss Kompromisse oder Lösungen finden. Aber genau diese Höhen und Tiefen macht eine Familie aus. Wir möchten das nicht mehr missen und sind froh dieses Abenteuer erleben zu dürfen. Der Name FAMILY BY HEART kam mir eines Tages auf einmal in den Sinn und die Ideen zu passenden Styles sind nur so aus mir raus gesprudelt. Auf der Suche nach ähnlichen Ideen sind mir nur ein paar wenige begegnet und für mich war klar, dass ich einen Onlineshop für Familien starten möchte. Mein Mann stand mir in diesem Prozess immer als #partnerincrime zur Seite und unterstützt mich auch jetzt noch. Ohne ihn wäre das gar nicht möglich und ich bin so dankbar, dass er mich bei meinem Herzensprojekt so sehr unterstützt. Die Styles bei uns im Shop spiegeln teilweise unser tägliches Leben als Mama und Papa wieder. Wir mögen coole und lässige Styles, die man gerne trägt und Schnitte und Stoffe in denen man einen hohen Tragekomfort hat.

DIE QUALITÄT


Unsere Sweatshirts, Hoodies und T-Shirt sind alle aus qualitativ hochwertiger Bio-Baumwolle und werden nachhaltig produziert. Wir geben uns Mühe den Großteil unserer Produkte im Shop in Bioqualität anzubieten. Leider ist das nicht immer möglich, aber ihr erkennt in den Artikelbeschreibungen immer direkt um was für ein Produkt es sich handelt.
Wir arbeiten ständig an neuen Designs für euch und freuen uns, wenn ihr Teil unserer #familybyheart werdet. Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt schreibt uns gerne an shop@familybyheart.de

Schaut auch gerne auf unserem FAMILY BY HEART BLOGAZINE vorbei. Dort dreht sich alles um die Familie. Jeden Sonntag werden dort Familienportraits veröffentlicht, in denen 15 Fragen zum Thema Familie gestellt und beantwortet werden. Du willst auch dabei sein? Gerne! Schreibt uns einfach eine E-Mail. Außerdem gibt es auf dem Blog Rezepte und Tipps für Familien.
Folgt uns auf Instagram @familybyheart und teilt eure täglichen Geschichten als Familie mit dem #TEAMFAMILYBYHEART mit uns. Denn der Austausch unter Familien ist so wichtig, besonders als frisch gebackene Mama und Papa.

Die Gesichter dahinter sind wir 🙂

Lieben Gruß,

Susann, Daniel und Matilda Alma