VERSAND- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

VERSANDBEDINGUNGEN

Ich versende so schnell wie möglich die Produkte. Aber ich bin Mama und erledige die Bestellungen selbst. Von Montag bis Freitag werden Bestellungen bearbeitet. Das Wochenende ist Familienzeit, bitte habt dafür Verständnis. Bestellungen die am Freitag nach 14 Uhr eingehen, werden erst am Montag bearbeitet.

Ich versende standardmäßig bisher in die unten aufgeführten Länder. Die jeweils anfallenden Versandkosten könnt Ihr der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

  Standard Dauer
Deutschland 3,99 €
ab 50 € Versand gratis
3-10 Werktage für die Bearbeitung und den Versand eurer Bestellung
Belgien
Dänemark
Frankreich
Italien
Niederlande
Österreich
Polen
Portugal
Spanien
Schweden
4,95 €
ab 70 € Versand gratis
3-10 Werktage für die Bearbeitung und den Versand eurer Bestellung
Schweiz 30,00 € Hier müssen wir die Kosten leider weitergeben, da Lieferungen in die Schweiz aus DE teurer sind.
Rest of the world 7,99 € 12-20 Werktage für die Bearbeitung und den Versand eurer Bestellung

Bei Warenlieferungen außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrabgaben (Zölle) anfallen. Für eventuell anfallende Zollkosten kommen wir nicht auf.

Schreibt uns bei Fragen bitte eine E-Mail an shop@familybyheart.de
Wir werden dann kurzfristig mitteilen, wie lange der Versand in das gewünschte Land dauert, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Für Lieferungen bieten wir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat und die vom Kunden zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Solche Kosten können in Bezug auf die Geldübermittlung auch dann anfallen, wenn die Lieferung nicht in ein Land außerhalb der Europäischen Union erfolgt, der Kunde die Zahlung aber von einem Land außerhalb der Europäischen Union aus vornimmt.

1. Banküberweisung

Überweist uns den Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir euch im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

2. Zahlung via PayPal oder Paypal Plus – Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung je nach Bonität

PayPal Logo

Zahlt bequem über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutzt dazu die in Eurem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Eure Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal findet Ihr unter https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/. Zahlung via PayPal Plus – Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung je nach Bonität: Für diese Zahlungsart ist kein Paypal Konto erforderlich. Du wirst auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du Deine Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Deiner Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang.

3. Rechnung mit Klarna 


Wenn du Klarna als Zahlungsart auswählst, bezahlst du die Ware erst nach Erhalt. Bitte beachte, dass Klarna ein unabhängiges Rechnungsunternehmen ist. Bei Fragen wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice.

Und so geht’s: 

  • Sobald deine Daten verifiziert sind und deine Bestellung autorisiert wurde, senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung.
  • Sobald deine Bestellung in den Versand gegeben wurde, sendet dir Klarna eine E-Mail mit allen Zahlungsinformationen zu.
  • Bitte begleiche deine Klarna Rechnung innerhalb von 14 Tagen (ab Rechnungsdatum). Damit deine Zahlung bei Klarna richtig zugeordnet werden kann, vergiss nicht, den Verwendungszweck anzugeben oder bezahle deine Rechnung direkt per 1-Klick.
  • Natürlich kannst du Produkte retournieren, wenn sie dir nicht gefallen. Du zahlst dann nur den Betrag der Artikel, die du behältst. Falls du einen Gutschein verwendet hast, wird der Betrag anteilig neu berechnet und diesen bekommst du nach Eingang der Retoure von Klarna mitgeteilt. Weitere Details zum Thema Rücksendung mit Klarna findest du hier oder du kannst alles Weitere auch direkt in deinem Klarna Account einsehen.

Bitte beachte, dass Klarna ein unabhängiges Rechnungsunternehmen ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn deine Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Wenn du wiederholt Schwierigkeiten beim Rechnungskauf hast, wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice.

ZAHLUNGSARTEN

– PayPal
– Vorkasse
– Klarna